Naturheilpraxis Petra Eich-Mylo
Heilpraktikerin
Ayurveda Medizin | Homöopathie | Anthroposophische Heilkunde

Vormals 9 Jahre Flugbegleiterin bei der Deutschen Lufthansa und danach Mutter von 3 wunderbaren Kinder, begann ich vor 12 Jahren mit der Arbeit als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Dresden(D).

Mein großes Interesse an Pfanzenheilkunde konnte ich 10 Jahre lang über meinen Kräuterversand “Shatavari“ erweitern und vertiefen.

Nach jahrelanger Mitarbeit an zahlreichen ayurvedischen Reinigungskuren darf ich mittlerweile als Kurleitung meinen Erfahrungsschatz in den medizinischen Panchakarma- und Svasthakuren an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein weitergeben.

Ein weiteres großes Interessengebiet von mir gilt der Anthroposophischen Heilkunde, die sich mit der ayurvedischen Denkweise gut vereinbaren läßt und zusammen zu wunderbaren Heilerfolgen führen kann.

Beruflich und privat inspiriert und begleitet mich die Buddhistische Psychologie.

Aus frohen, persönlichen Gründen bin ich im Sommer 2011 nach Zürich gezügelt/umgezogen…

 

Falls Sie eine Beratung zu Beschwerden, Ernährung oder Lebensführung benötigen, eine ambulante Reinigungskur vornehmen möchten, oder sich auch nur eine regenerierende ayurvedische Ölbehandlung gönnen mögen, freu ich mich sehr Sie bei mir begrüßen zu dürfen.